ca. 500 Absolventinnen und Absolventen 2021

Wir gratulieren!

In der letzten Schulwoche durften wir in diesem Schuljahr wieder knapp 500 Schülerinnen und Schüler mit einem Schulabschluss verabschieden.

Davon haben 102 ihre Berufsreife, 50 den qualifizierten Sekundarabschluss 1 (mittlere Reife), 160 die Fachhochschulreife (davon 130 auch eine Ausbildung als staatlich geprüfter Assistent und 30 in der Fachschule für Altenpflege) und 54 die allgemeine Hochschulreife (Berufliches Gymnasium und Berufsoberschule 2) erworben. Wir verabschieden in diesem Schuljahr demnach 214 (!) Schülerinnen und Schüler mit einer Berechtigung zum Studium!

19 Schülerinnen und Schüler haben erfoglreich die Fachschule für Altenpflegehilfe besucht. Einen Ausbildungsberuf haben 109 Schülerinnen und Schüler erfolgreich abgeschlossen.

Zumindest konnten wir in diesem Jahr unter Einhaltung der Hygieneverordnung in einem offiziellen Rahmen die Absolventinnen und Aboslventen verabschieden. Alles Schülerinnen und Schüler führten vor den Veranstaltungen einen Corona-Selbsttest durch.

Wir gratulieren auch auf diesem Wege nochmals und bedanken uns bei allen Schülerinnen und Schülern und wünschen Ihnen für Ihren weiteren schulischen, beruflichen und privaten Weg alles erdenklich Gute und viel Erfolg!