Halloween Projekt der Klasse BGYW22b mit ihrer Englischlehrerin Nina Bonn

Die Schüler begeisterten mit toller, zum Teil sogar selbstgebastelter Dekoration und haben die Filmsaal so, in eine gemütliche Partylokation verwandelt. Am Büffet präsentierten die Schüler thematisch passende Speisen.Die Schüler begeisterten mit toller, zum Teil sogar selbstgebastelter Dekoration und haben den Filmsaal so in eine gemütliche Partylocation verwandelt. Am Büfett präsentierten die Schüler thematisch passende Speisen.

Auf dem Programm stand zunächst ein informativer Vortrag, danach folgten Halloween-Geschichten. Der Vormittag wurde von Schülern mit passenden Spielen aufgelockert. Bei allen Vorträgen, Geschichten und Spielen konnten die Schüler mit ihren Englischkenntnissen begeistern.