Fußballturnier 2019

in diesem Jahr mit 25 (!) Mannschaften

Der 24.09.2019 war das Datum für das jährliche Fußballturnier der BBS Zweibrücken. Rekordverdächtige 25 Schülerteams spielten um den Wanderpokal und Titel der aktuell besten Fußballmannschaft der Schule.

Gleichzeitig waren die Zuschauerplätze der Ignaz-Roth-Sporthalle über die komplette Turnierdauer voll belegt. Die Schüler sorgten für eine einzigartige Stimmung in der Halle.

Nach den Gruppen- und Platzierungsspielen setzte sich die HBF OM18a in einem spannenden Finale nach ihrem Sieg im Vorjahr wieder durch und ist damit das erste Team, welches den Turniersieg erfolgreich verteidigen kann – einen riesen Glückwunsch!!

Zu erwähnen gilt noch die Mädchenmannschaft der HBF HS18, die eine tolle Bereicherung für das Turnier war und alle anderen teilnehmenden Teams, die sich am Turnier beteiligt haben. Ein Dank gilt auch den Betrieben John Deere, Tadano sowie der psb intralogistics GmbH die ihre Schüler für die Teilnahme am Turnier freistellten. Last but not least gilt ein Dank den Sponsoren
Valentins Biergarten, VT Zweibrücken, Barber Sedat, Frisör ATO und Eiscafé La Perla,
die unser Turnier mit tollen Siegerpreisen unterstützt haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf das Turnier im nächsten Jahr.