Klassenfahrt: HBF OM in HH!

Vom 29.05. bis 01.06.2017 unternahm die HBF OM15b ihre Abschlussfahrt in die Hansestadt Hamburg. Per Bahn in Hamburg angekommen, wurde das A&O Hostel Hauptbahnhof bezogen.

Am zweiten Tag galt es, die Stadt und ihre Geschichte mittels Stadtführung kennen zu lernen sowie im Rahmen einer Hafenrundfahrt den Blick von der anderen Seite auf die Stadt zu werfen. Abends ging es ins Musical „König der Löwen“ – alle waren begeistert!

Mittwochs wurde es sportlich beim Lasertagspiel. Der Tag wurde durch den Besuch des Hamburg Dungeons durch köstliche Unterhaltung abgerundet. Donnerstags war der Shopping- (die Frauen waren in ihrem Element) und Abreisetag. Kurz vor Mitternacht kamen wir sicher in Homburg mit „O“ und an der Saar wieder zu Hause an.

Schön war’s!

Fotos

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

06332 9246-0 oder info@bbs-zw.de